fbpx

Bringen Sie Ihre Marke zum Wachsen

Mit Online-Marketing

Das tun wir

Ecommerce & More ist eine digitale Marketingagentur, die sich auf den Aufbau von erfolgreichen Marken und Online-Shops konzentriert. Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, einschließlich Webdesign und -entwicklung, SEO, Werbung und E-Mail-Marketing. Mit einem Team von Experten und der Verwendung von neuester Technologie hilft Ecommerce & More Unternehmen, eine nachhaltige Online-Präsenz aufzubauen und Umsätze zu steigern.

1 Wir hören zu

2 Wir interpretieren

3 Wir setzen uns ein

4 Wir sind erfolgreich

Online Werbung

Damit Sie Ihre Kunden mit einer ganzheitlichen und kanalübergreifenden Customer Journey überzeugen können, darf eine professionelle Display-Marketing-Kampagne innerhalb Ihrer Online-Marketing-Strategie nicht fehlen. Ob Facebook, Google oder Pinterest Werbung – wir unterstützen Sie dabei, den richtigen Kunden anzusprechen und haben jederzeit das Budget im Blick. Unser Ziel ist immer der beste ROAS für Sie.

Social Media

Die Interaktion mit Kunden spielt eine große Rolle beim Aufbau einer Marke. Mit gezielten Social-Media-Kampagnen können Sie diese überall erreichen. Facebook, Twitter, Instagram und YouTube: Bei Ecommerce & More wissen wir, wie wir die gewünschten Kunden abholen und für Ihre Marke gewinnen können. Markenloyalität kann Werbekosten langfristig senken und den Markenwert steigern.

Branding

Unsere kreativen Designs, die wir mit großer Leidenschaft, einer Menge Know-how und außergewöhnlichen Ideen erstellen, sprechen alle Sinne Ihrer Zielgruppe an. Auf allen digitalen Plattformen. Sie können es selbst sehen, hören und fühlen. Wir stimmen unsere Materialien auf Ihre Marke und Hauptzielgruppe ab und entwickeln neue Ideen, um eine neue Zielgruppe zu erreichen.

Online Shops

Ihr Online-Shop ist der wahrscheinlich wichtigste Teil Ihrer Marke. Hier überzeugen Sie Kunden zum Kauf. Ihre Werbung kann noch so gut sein – wenn Sie keinen attraktiven Online-Shop vorzeigen können, verlieren Sie potenzielle Kunden. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihres Online-Shops, verbessern Ihre Conversion Rate und vieles weitere. Wir arbeiten hauptsächlich mit Shopify.

Kundenservice

Ein erfolgreicher Online-Shop ist eng mit einem gut funktionierendem und kundenorientiertem Kundenservice verknüpft. Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines starken und professionellen Customer Service Teams, das Ihren Kunden bei allen Fragen zu Produkten, Beratung und vieles mehr behilflich sein wird.

App-Entwicklung

Eines der wichtigen Eigenschaften eines guten Online-Shops ist die Funktionalität der App dahinter. Folgendes ist elementar: eine gute App ist in erster Linie einfach zu bedienen. Sie muss intuitiv, selbsterklärend und den Erwartungen entsprechend gestaltet sein. Der Umgang mit den Inhalten und Funktionen der App muss Spaß bereiten. Einfache Nutzung und Benutzerfreundlichkeit sind zentrale Determinanten für ein positives Benutzererlebnis.

Wir führen an die Spitze

Gutes und kreatives Online-Marketing ist für das Aufbauen einer erfolgreichen Marke essentiell. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiches, effizientes und transparentes Online-Marketing.

Wir führen Sie an und helfen Ihnen dabei, Ihre Marke mit Hilfe von Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Werbung wie Facebook oder Pinterest Werbung wachsen zu lassen. Ecommerce & More steht Ihnen als Partner zur Seite, um Ihre Marke online erfolgreich zu stärken!

Statistiken belegen unser erfolgreiches Konzept:

0 +

Zufriedene Klienten

$ 0 Mio.

Euro investierte Werbekosten für Klienten

0 %+

Durchschnittliches Wachstum der Klientenmarken​

Referenzen

Wir konnten bereits vielen Marken helfen, ihre Conversion und Engagement Rate sowie die Sichtbarkeit bei existierenden und neuen Kundenzielgruppen zu steigern.

+ 0 %
Werbung

Conversion

+ 0 %
Creative

Engagement

0 X
Werbung

ROAS

Deutschland, Österreich & Schweiz
Unser Fokus liegt auf dem deutschen und österreichischen Markt. Wir verfügen über Muttersprachler mit langjähriger Erfahrung im Marketingbereich.
USA, Kanada, Vereinigtes Königreich und Irland
Wir verfügen über Experten für den englischsprachigen Markt, besonders für die USA, das Vereinigte Königreich und Irland.
Voriger
Nächster

Und jetzt?

Rufen Sie uns an

+353 1 254 4056

Schreiben Sie uns

Info@ecommerceandmore.com

Besuchen Sie uns

Irland

Ecommerce and More Ltd Coliemore House, Coliemore Road, Dalkey, Co. Dublin, A96 A8D5, Ireland

USA

Ecommerce and More DBA, 21 NW 5th St, Fort Lauderdale, FL 33301, USA

fbpx

Build Your Brand Today

With Online Marketing

What we do

Ecommerce & More is a digital marketing agency that specializes in helping businesses build strong online brands and successful e-commerce stores. We offer a wide range of services, including website design and development, SEO, advertising, and email marketing. Our team of experts is committed to utilizing the latest technology and strategies to help our clients establish a robust online presence and increase sales.

1 We listen

2 We interpret

3 We engage

4 We are successful

Display Advertising

To create a comprehensive and seamless customer journey, it’s essential to include a professional display marketing campaign in your online marketing strategy. Whether you choose Facebook, Google or Pinterest advertising, we can help you reach the right customers while keeping your budget in mind. Our ultimate goal is to give you the best possible return on ad spend (ROAS).

Social Media

Building a strong brand requires effective customer engagement. With targeted social media campaigns, you can connect with your audience wherever they are. Whether you’re using Facebook, Twitter, Instagram, or YouTube, Ecommerce & More can help you reach the right customers. By fostering brand loyalty, you can reduce advertising costs in the long run and increase the value of your brand.

Branding

At Ecommerce & More, we are passionate about creating designs that appeal to all the senses of your target audience on all digital platforms. With our extensive know-how and exceptional ideas, we bring your brand to life in a way that you can see, hear, and feel. Our creative approach is tailored to your brand and audience, and we are always coming up with new ideas to reach untapped customer groups.

Online Shops

Your online shop is the most critical aspect of your brand. It’s where you convince customers to make a purchase. No matter how effective your advertising is, if your online shop isn’t up to par, you risk losing potential customers. At Ecommerce & More, we can help you set up your online shop from scratch, improve your conversion rates, and much more. We specialize in Shopify, so you can be confident that your online store will be optimized for success.

Customer support

The success of your online store is directly related to a well-functioning, customer-oriented customer service team. At Ecommerce & More, we can help you build a professional customer service team that can assist your customers with any questions about your products, services, and more. With our help, you can provide your customers with a positive shopping experience that will keep them coming back.

App development

One of the most critical components of a successful online store is the functionality of its app. Above all, a good app must be user-friendly. It should be intuitive, self-explanatory, and meet the user’s expectations. Interacting with the app’s content and functions should be a pleasurable experience. The usefulness and ease of use are crucial factors in creating a positive user experience.

We Lead from the Front

Effective and creative online marketing is essential for building a successful brand. At Ecommerce & More, we are your trusted partner for successful, efficient, and transparent online marketing.We guide and assist you in growing your brand through various online marketing strategies, including search engine marketing (SEM), search engine optimization (SEO), and display advertising, such as Facebook and Pinterest ads. With Ecommerce & More as your partner, you can achieve online success and grow your brand to its full potential.

Some of our stats proof our successful concept:

0 +

HAPPY CLIENTS

$ 0 Mio.

ADVERTISING SPEND FOR CLIENTS

0 %+

AVG CLIENTS’ GROWTH

Our case studies

We have helped numerous brands increase their conversion and engagement rates and gain visibility among both existing and new customer audiences.

+ 0 %
Advertising

Conversion

+ 0 %
Creative

Engagement

0 X
Advertising

ROAS

Germany, Austria and Switzerland
Our focus is on the German and Austrian market. We have native speakers with years of experience in marketing.
USA, Canada, UK and Irland
We have experts in the English speaking market, especially the US, UK and Ireland.
Previous
Next

What’s Next?

Give us a call

+353 1 254 4056

Send us an email

info@ecommerceandmore.com

Visit Our Work Places

Ireland

Ecommerce and More Ltd Coliemore House, Coliemore Road, Dalkey, Co. Dublin, A96 A8D5, Ireland

USA

Ecommerce and More DBA, 21 NW 5th St, Fort Lauderdale, FL 33301, USA